Unser Team ist für Sie da

Dominik Hempelmann
Geschäftsführung und Immobilienvermarktung

Dominik Hempelmann

Mein beruflicher Weg führte mich vom Architekturstudium über die Bauleitung im Bereich Schlüsselfertigbau zur GRUND.auf. Hier bin ich sowohl Geschäftsführer als auch Teil eines jungen, engagierten und dynamischen Teams. Es macht Spaß gemeinsam die komplexen und vielseitigen Aufgaben zukunftsorientiert und effizient zu lösen. Die Kommunikation erfolgt auf Augenhöhe und führt zu einem sehr angenehmen Arbeitsklima.

Jens Grünert
Geschäftsführung und Projektentwicklung

Jens Grünert

In der GRUND.auf spiegeln sich meine beruflichen Leidenschaften wider. Hier leben wir die Werte, die mir persönlich besonders wichtig sind: Ehrlichkeit, Gradlinigkeit und Freiheit. Nach über 20 Jahren in Führungspositionen in namhaften Bau-Unternehmen setzte ich meine Prioritäten auf einen neuen Kurs. Ein Kurs, der nicht festgefahren ist und mir deshalb sehr viel Freude bereit. In der GRUND.auf sehe ich mich weniger als ein Geschäftsführer, sondern mehr als ein Berater, sowohl für die Mitarbeiter*innen als auch unsere Kund*innen. Es macht mich glücklich, dass ich Menschen mit meiner Expertise begleiten darf und sie meinen Rat wertschätzen. Der gemeinsame Erfolg gesellt sich auf diesem Weg oft von ganz allein dazu.

Leonie Hempelmann
Vermarktung und Marketing

Leonie Hempelmann

Immobilien waren schon immer meine Leidenschaft. Um dieser ganz nachzugehen, schloss ich an mein Innenarchitekturstudium eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau an. Bei der GRUND.auf bin ich für die klassische Immobilienvermarktung zuständig. Neben dem Vertrieb und Marketing ist es vor allem der Kundenkontakt, der mir besonders viel Spaß macht. Jeden Tag lerne ich neue Menschen und Ihre persönlichen Geschichten kennen. Die Kunden schenken mir Ihr Vertrauen, dass ich Ihr Zuhause vermarkten darf. Das schätze ich sehr. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit stehen bei mir an erster Stelle. Ob im Büro oder unterwegs, meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Bei der Umsetzung dieser kann ich mich auf unser starkes GRUND.auf-Team verlassen.

Michelle Dubbert
Vermietung und Verwaltung

Michelle Dubbert

Als zertifizierte Immobilienverwalterin sind bei mir alle Themen rund um Gebäudeverwaltung und -vermietung richtig aufgehoben. Hierbei ist mir der Austausch mit unseren Mieter*innen besonders wichtig. Jeden Tag habe ich mit vielen, sehr unterschiedlichen Menschen zu tun. Das ich dafür auch viel unterwegs bin, gefällt mir besonders. Natürlich gibt es auch mal unangenehme Themen und Fragestellungen. Mit Freundlichkeit, offener Kommunikation und dem angemessenen Fingerspitzengefühl lassen sich alle Herausforderungen lösen.

Lisa Neubauer
Vermietung und Verwaltung

Lisa-Marie Neubauer

Ich bin seit über acht Jahren in der Immobilienverwaltung tätig. Hier ist kein Tag wie der andere, es wird nie langweilig. Meine Tätigkeit ist sehr abwechslungsreich und ich stehe im ständigen Austausch mit unseren Kunden. Dieses "Gesamtpaket" meiner Arbeit macht mir besonders viel Spaß. Bei der GRUND.auf wurde ich richtig toll vom Team aufgenommen. Auch heute noch kann ich mich jederzeit bei Fragen an meine Kolleg*innen wenden. Neben der Kollegialität schätze ich hier, dass ich Verantwortung übernehmen und meine Ideen umsetzen kann.

Selja Sahinovic
Projektentwicklung

Sejla Sahinovic

Schon als Kind wusste ich, dass ich später im Bauwesen arbeiten möchte. Besonders spannend fand ich die Entwicklung und Realisierung von Projekten. Ich studierte Projektmanagement Bau und sammelte danach einige Jahre Erfahrung bei einem Projektentwickler für Sozialimmobilien. Durch eine gute Zusammenarbeit mit den Projektbeteiligten möchte ich eine hohe Nutzerzufriedenheit und einen nachhaltigen, gesellschaftlichen Mehrwert schaffen. Ich kann wirklich sagen, dass mein Beruf meine Berufung ist.

Helge Hassebrock
Planungsmanagement

Helge Hassebrock

Der Kunde ist König! Das ist mein Motto, seit Beginn meiner planerischen Laufbahn. Dem Kunden das bestmögliche Produkt zu übergeben, ist seit jeher meine Philosophie. Wenn etwas nicht funktioniert, dann müssen Lösungen her. Da gibt es mit mir keine halben Sachen. Bei GRUND.auf kann ich diese Ziele in einem tollen Umfeld und mit langjährigen Weggefährten weiterverfolgen. Meine 14 Jahre Berufserfahrung bringe ich dabei gern ein. Ich freue mich als Planungsmanager darauf, spannende und erfolgreiche Projekte mit begeisterten Kunden zu verwirklichen.

Maria Pankraz
Vermarktung und Marketing

Maria Pankraz

Im Immobilienbereich tätig zu sein, war schon lange mein großer Wunsch. Bei der GRUND.auf gehe ich dieser Leidenschaft in den Bereichen Immobilienvermarktung und Marketing nach. Hier gleicht kein Tag dem anderen. Es stehen immer neue Aufgaben und Herausforderungen an, die mich jeden Tag etwas Neues lernen lassen. Die Begegnung mit den verschiedensten Menschen und der persönliche Kontakt mit Ihnen liegt mir besonders am Herzen. Ich bin gern für unsere Kunden da und begleite Sie auf dem Weg zu Ihrer Traumimmobilie. Besonders wichtig ist mir eine transparente Kommunikation und ein zuverlässiges Miteinander. Bei der GRUND.auf finde ich genau das wieder. Mit der Eröffnung des neuen Standortes in Detmold wurde auch ich herzlich in das GRUND.auf Team aufgenommen. Von Beginn an erlebe ich eine angenehme und harmonische Arbeitsatmosphäre.

Bürohund

Bürohund